Volltextsuche

Schliessen
Schliessen

Ihre SÜC-Notrufnummer

Sie wollen einen Wasserrohrbruch melden, haben Gasgeruch in Ihrem Haus entdeckt oder möchten uns über einen Stromausfall informieren? In diesen und in allen anderen Fällen, in denen Gefahr in Verzug ist, sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar unter: SÜC-Notruf 09561 749-0

Schliessen

Kontakt

Telefon: 09561 749-1555
Telefax: 09561 749-1902

Telefonzeiten Kundenservice
Mo - Do: 07:00 - 16:30 Uhr
Fr: 07:00 - 15:00 Uhr

Öffnungszeiten SÜC Center
Mo - Do: 08:00 - 16:00 Uhr
Fr: 08:00 - 12:00 Uhr

Öffnungszeiten InfoCenter
Mo - Do: 09:00 - 17:00 Uhr
Fr: 07:00 - 15:00 Uhr

WhatsApp
Mobil: 01573 5984719

Adressen

Städtische Werke Überlandwerke Coburg GmbH
SÜC Energie und H2O GmbH
SÜC Bus und Aquaria GmbH
Bamberger Straße 2 - 6
96450 Coburg

InfoCenter am Theaterplatz
Theaterplatz 2, gleich am Bus-Rendezvous
96450 Coburg

Zur Anfahrt

Bewerber

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in Teilzeit

 

Gemeinsam für eine klimafreundliche Energiewelt der Zukunft

Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das nicht nur wirtschaftlich gesund ist, sondern sich auch aktiv für eine klimafreundliche und ökologische Zukunft engagiert?

Als einer der Top-Arbeitgeber und kommunales Versorgungsunternehmen in der Region Coburg bieten wir mehr als nur einen „Job“. Im Rahmen der Daseinsvorsorge tragen wir Verantwortung für Strom, Gas, Wasser, Wärme, bieten Freizeitmöglichkeiten und sichern die Mobilität in der Region – und das jeden Tag im Jahr.

Für unsere Hauptabteilung Fernwärme/Kraftwerke suchen wir einen kompetenten, motivierten und begeisterungsfähigen

kaufmännischen Angestellten (m/w/d)

zur befristeten Elternzeitvertretung

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden.

 

Ihre Aufgaben:

  • Assistieren bei der Projektplanung, Bau und Betrieb von versorgungstechnischen Anlagen (technische Assistenz)
  • Erstellen und Abrechnen von Angeboten sowie Bearbeiten von Aufträgen im EDV-Programm Navision
  • Terminmanagement/Büroorganisation und abteilungsinterne EDV-Betreuung
  • tägliche Korrespondenz, Erstellen von Protokollen und Präsentationen
  • Koordinieren von Terminen und Dienstreisen

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- bzw. Bürokaufmann (m/w/d)
  • Erfahrungen im EDV-Programm Navision wären von Vorteil
  • Umgang mit MS-Office-Produkten wird vorausgesetzt
  • Kreativität, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • selbstständiges, verantwortungsvolles und lösungsorientiertes Arbeiten

 

Wir bieten:

Ihr Engagement belohnen wir mit einer leistungsorientierten Vergütung. Neben besten beruflichen Perspektiven mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen zudem:

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge entsprechend den Regelungen des öffentlichen Dienstes
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Angebote im Rahmen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, wie z. B. einen Zuschuss zu den Kosten der Kinderbetreuung
  • ein Betriebsrestaurant

Wenn Sie uns unterstützen, Ideen einbringen und sich begeisterungsfähig engagieren möchten, dann werden Sie Teil des Teams der SÜC Coburg. Schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 24. Januar 2022 an unser Personalmanagement.

Umfassende Informationen zu unseren Datenschutzhinweisen für das Bewerbungsverfahren sowie zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns finden Sie auf unserer Homepage unter www.suec.de/datenschutz.

 

SÜC
Personalmanagement
Bamberger Straße 2 - 6
96450 Coburg
Telefon: 09561 749-1632
Telefax: 09561 479-1961
E-Mail: personal@ceb.suec.de