Telefonzeiten Kundenservice

Öffnungszeiten SÜC Center

Mobil: 01573 5984719

Erhöhtes Telefonaufkommen - danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

(vom 19.04.2022)

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

rasant steigende Energiepreise sind seit Monaten Dauerthema in den Medien und verunsichern Verbraucher und Wirtschaft gleichermaßen. Als regionaler Energieversorger ist es für uns oberste Priorität, unseren Kunden in diesen turbulenten Zeiten ein zuverlässiger Partner zu sein. Auch wir mussten uns der Marktsituation stellen und zum 01. Juni 2022 eine Preisanpassung vornehmen.

Verständlich, dass uns deshalb aktuell zahlreiche Anfragen – telefonisch und per Mail - erreichen, ebenso verzeichnen wir in unserem SÜCenter ein erhöhtes Kundenaufkommen.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, jeden Anruf direkt zu beantworten. Am besten erreichen Sie uns per Mail unter kontakt@suec.de zu Ihren Vertragsangelegenheiten und Umstellungswünschen. Auch hier bitten wir Sie um Geduld. Wir versichern Ihnen, jede Änderung, die Sie uns bis zum 1. Juni 2022 mitteilen, fristgerecht umzusetzen. Eine Tarifumstellung innerhalb unserer Produkte ist problemlos möglich, unabhängig von der Laufzeit Ihres bisherigen SÜC Strom-Vertrags.

Wichtig: Sollte online eine Fehlermeldung bei Ihnen auftreten, so informieren Sie uns gerne per Mail. Wir versenden dann die nötigen Vertragsunterlagen und kümmern uns um eine manuelle Umstellung zum 1. Juni 2022. Auch alle weiteren Anliegen werden wir schnellstmöglich bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Strompreis zum 1. Juni 2022