Fachangestellten (m/w/d) für Bäderbetriebe oder Rettungsschwimmer (m/w/d) mit Rettungsschein in Silber oder Gold

(vom 23.11.2018)

Für unser Hallenfreibad Aquaria ab sofort befristet bis 31.08.2019

Unser Aquaria ist ein topmodernes Hallen- und Freibad mit einer großzügigen Bade- und Saunalandschaft. Zirka 250.000 Besucher im Jahr bestätigen die Attraktivität unseres Konzeptes.

Für unser Hallenfreibad Aquaria suchen wir ab sofort befristet bis 31.08.2019 in Vollzeit einen

Ihre Aufgaben

Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Gäste. Sie sorgen im Bereich des Hallen- und Freibades für die Pflege und Reinigung der bädertechnischen Einrichtungen und kümmern sich um die Wasserqualität sowie die technischen Anlagen. Des Weiteren sind Sie bei Erste-Hilfe-Fällen vor Ort und betreuen unsere Gäste. Vor allem jedoch sollten Sie Engagement und Spaß am Beruf mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln verlieren.

Wenn Sie in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind, gern an Wochenenden und Feiertagen arbeiten und unser Team langfristig verstärken möchten, bieten wir Ihnen eine sonnige Alternative zum grauen Berufsalltag in einem motivierten Team als Vollzeittätigkeit.

Ihr Anforderungsprofil

• abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
  • Ausbildung als Rettungsschwimmer (m/w/d) Silber oder Gold
  • Berufserfahrung in Badeaufsicht und Gästebetreuung
  • soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen und Kreativität
  • ausgeprägte Serviceorientierung mit einem zuvorkommenden Auftreten

Wir bieten

Ihr Engagement belohnen wir mit einer leistungsorientierten Vergütung. Neben besten beruflichen Perspektiven mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen zudem

• arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge entsprechend den Regelungen des öffentlichen Dienstes
  • Angebote im Rahmen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie z. B. einen Zuschuss zu den Kosten der Kinderbetreuung
  • gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • ein Betriebsrestaurant

Reizt Sie die Möglichkeit, Ihren beruflichen Erfolg in unserem Unternehmen zu realisieren? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an unser Personalmanagement schicken.

Umfassende Informationen zu unseren Datenschutzhinweisen für das Bewerbungsverfahren sowie zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns finden Sie auf unserer Homepage unter www.suec.de/datenschutz.

SÜC
Personalmanagement