Zählerablesung 2018

(vom 06.11.2018)

Unsere jährliche Turnusablesung für das Jahr 2018 führen wir im Zeitraum vom 01.12.2018 bis Mitte Januar 2019 durch.

Ableserin

Die SÜC Energie und H2O GmbH ist gebietsweise Ihr zuständiger Verteilnetzbetreiber für Strom, Erdgas und Wasser. Unsere jährliche Turnusablesung für das Jahr 2018 führen wir im Zeitraum vom 1. Dezember 2018 bis Mitte Januar 2019 durch. Hierzu haben wir ein externes Dienstleistungsunternehmen beauftragt, dessen Mitarbeiter von Montag bis Samstag, auch in den Abendstunden, tätig sind.

Die Ableser tragen einen entsprechenden Schriftzug auf ihrer Kleidung und können sich durch einen Ausweis legitimieren. Die Abrechnung der ermittelten Energie- und Wasserverbräuche erhalten Sie von Ihrem Lieferanten.

Haben Sie vielleicht Interesse, selbst als Ableser tätig zu werden? Dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Dienstleister Enseco:
E-Mail: joerg.wunderlich@enseco.de