Telefonzeiten Kundenservice

Öffnungszeiten SÜC Center

Mobil: 01573 5984719

Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die folgenden Teilnahmebedingungen für die SÜC Coburg Aktion "Coburger Kinosommer 2021 - VIP Abend" akzeptiert:

Stand: 08.07.2021

Der Gewinn:
10 x je 2 Tickets für den VIP Abend anlässlich des Coburger Kinosommers | Christopher Nolan's "TENET", am Freitag, 23. Juli 2021 im AQUARIA Coburg

Der Gewinn wird von SÜC Coburg zur Verfügung gestellt.

Spielregeln:
Am 21. Juli 2021 werden von SÜC Coburg die Tickets per Zufallsprinzip verlost. Aus allen Gewinnspielteilnahmen auf unserer Facebookseite 10 x 2 Tickets gezogen und per PN (private Facebook-Nachricht) benachrichtigt. Sofern der / die Gewinner*in sich nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Kontaktaufnahme mit den kompletten Namen und Kontaktdaten der Begleitpersonen zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird ein/e neue/r Gewinner*in ermittelt. Alle GewinnerInnen werden im Laufe des Gewinnspiels per Los ermittelt.

Voraussetzungen für die Teilnahme:
MitarbeiterInnen des SÜC Coburg Konzerns, dessen Tochterunternehmen, der beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen.

Die vom / von der Teilnehmer*in angegebenen Daten und Kontaktinformationen müssen gültig und richtig sein. Andernfalls kann der / die Teilnehmer*in von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen werden. Ein Ausschluss ist auch möglich, wenn berechtigte Gründe, wie z.B. ein Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, mehrfache Teilnahme, unzulässige Beeinflussung des Gewinnspiels, Manipulation etc., vorliegen.

Teilnahmeschluss ist am 21. Juli 2021. Die Verlosung der Eintrittskarten erfolgt am 21. Juli 2021. Eine vorzeitige Beendigung sowie Verlängerung der Aktion ist vorbehalten.

Der Gewinn kann nur zum von der SÜC Coburg festgelegten Zeitpunkt eingelöst werden. Sollte der / die Gewinner*in an diesem Tag den Gewinn nicht einlösen können, verfällt dieser ersatzlos. Eine Umwandlung des Gewinns in Geld oder andere Sachpreise ist nicht möglich. Der Gewinn ist nur nach Rücksprache mit der SÜC Coburg auf andere Personen übertragbar. Die SÜC Coburg übernimmt ausdrücklich keinerlei Haftung für Leistungen, die von Dritten erbracht werden. Ersatzansprüche oder Ansprüche wegen vergeblicher Aufwendungen an die SÜC Coburg sind ausgeschlossen.

Sofern das Event aus einem wichtigen Grund – wie beispielsweise restriktivere Einschränkungen durch die Corona-Eindämmungsmaßnahmen, oder Witterungsverhältnisse wie Starkregen und/oder Gewitter – wird die SÜC Coburg die GewinnerInnen selbstverständlich über unsere Homepage informieren.

Corona-Schutzmaßnahmen:
Das jeweilige Schutz- und Hygienekonzept der Veranstaltung ist vor Ort zu beachten.

Umfang und Zweck der Datenverarbeitung:
Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der / die Teilnehmer*in ausdrücklich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Außerdem ist der/ die Teilnehmer*in damit einverstanden, dass die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) genutzt werden, soweit dies zur Durchführung des Gewinnspiels / zur Ausspielung erforderlich ist. Die erhobenen personenbezogenen Daten der TeilnehmerInnen werden von der SÜC Coburg nur zum Zwecke des Gewinnspiels genutzt, nach der Veranstaltung noch vier Wochen für eine mögliche Nachverfolgung von Infektionsketten aufbewahrt und anschließend gelöscht. Die SÜC Coburg darf die Daten des Gewinners an die Organisatoren des Coburger Kinosommers übermitteln. Das Einverständnis des Teilnehmers ist jederzeit widerruflich. Eine Weitergabe an Dritte – außer an die Organisatoren des Coburger Kinosommers – erfolgt nicht.

Der / die Gewinner*in ist ferner damit einverstanden, dass sein / ihr Name und Wohnort im Zusammenhang mit der Aktion "Coburger Kinosommer 2021 - VIP Abend" auf den Social-Media-Kanälen von SÜC Coburg genannt werden kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.