Öffnungszeiten SÜCenter

Öffnungszeiten InfoCenter Theaterplatz

Busumleitung Linie 1 (Bertelsdorf - Niederfüllbach) ab 27. Juli 2020

(vom 24.07.2020)

Bedingt durch Gleisarbeiten wird ab Montag, 27. Juli 2020 der Bahnübergang in der Rodacher Straße gesperrt. Der Stadtbusverkehr ist auf der Linie 1 betroffen und wird umgeleitet.

Linie 1 Richtung Bertelsdorf:

Ab der Ersatzhaltestelle Spittelleite fährt der Bus über die Spittelleite zur Haltestelle Spittelleite/St. Marien. Anschließend führt die Strecke über den Streifweg zur Esbacher Straße in Bertelsdorf. In Bertelsdorf werden die Haltestellen Bertelsdorf Mitte, Fa. Kaeser, Mühlgraben, Neuses Bahnhof und Glend bzw. Bertelsdorf Wendeplatz angefahren.

Linie 1 Richtung Niederfüllbach:

Ab der Haltestelle Glend bzw. Bertelsdorf Wendeplatz fährt der Bus zur Ersatzhaltestelle Bertelsdorf Mitte und dann laut Fahrplan zur Haltestelle Heiligersgrund. Von dort aus führt die Strecke über die Esbacher Straße und Streifweg zur Haltestelle Streifweg und anschließend über die Spittellleite zur Haltestelle Spittelleite. Danach fährt der Bus planmäßig weiter.

Eine abweichende Umleitungsstrecke fährt der Bus zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag:             05:05 Uhr           05:35 Uhr           06:05 Uhr            06:32 Uhr           06:51 Uhr             07:36 Uhr            08:14 Uhr           18:55 Uhr

Samstag                              14:59 Uhr   bis   18:55 Uhr

Sonntag                               11:59 Uhr   bis   18:55 Uhr

Ab H Glend/Bertelsdorf Wendeplatz – H Bertelsdorf Mitte – H Fa. Kaeser – H Mühlgraben – H Neuses Bahnhof – H Heiligersgrund (5 x täglich Mo-Fr entsprechend Fahrplan) – H Streifweg.

Die Umleitung bleibt bis voraussichtlich 30. August 2020 bestehen.

Wir wünschen ihnen gute Fahrt!