Öffnungszeiten SÜCenter

Öffnungszeiten InfoCenter Theaterplatz

Online-Kundenportal im modernen Design und mit verbesserten Bedienkomfort

(vom 16.08.2021)

Das Online-Kundenportal der Stadtwerke Coburg hat sich herausgeputzt und präsentiert sich seit dem 06.08.2021 im modernen Design mit umfangreicher Funktionalität und einfacher Bedienbarkeit. Wünsche und Anregungen vieler Onlinekunden sind in die Neugestaltung eingeflossen.

Zehn aussagekräftige Kacheln erschließen jetzt den Zugang zu den Kundendaten. So hat man seinen Verbrauch und seine Vertragsdaten jederzeit und von überall kompakt im Blick.

Strom, Gas und Wasser online bestellen, bequem von zu Hause aus, ganz ohne Papierkram, ohne Öffnungszeiten beachten zu müssen und trotzdem das gute Gefühl haben, optimal versorgt zu sein – das ist man vom Online-Service der SÜC bereits gewohnt. Doch nun erwartet unsere Online-Kunden neben einem modernisierten Design auch eine verbesserte Navigation.
Selbstverständlich ist das Kundenportal im sogenannten „Responsive Design“ angelegt. Das bedeutet das Portal wird auf allen Endgeräten von Desktop-PC über Tablet bis zum Smartphone optimal dargestellt. Kunden haben somit von überall zu jeder Zeit Zugriff auf ihren Servicebereich unter onlineservice.suec.de.
Wer noch kein Konto hat, der kann sich direkt auf der Seite mit seiner Kundennummer und Zählernummer registrieren und sich anschließend sofort einloggen.

Cafe
Kundendaten ändern, neue Produkte abschließen, wo immer ich will

Im Onlineportal selbst können Kunden viele Änderungen und Anpassungen in Bezug auf die Produkte der SÜC oder ihre Kundendaten 24 Stunden an sieben Tagen die Woche selbst erledigen:

• Eigene Verbrauchshistorie auf einen Blick
  • Änderungen der Abschläge
  • Produkte wechseln
  • Aktualisieren der Bank- und Kontaktdaten
  • Meldung der Zählerstände nur durch Eingabe der Postleitzahl und Zählernummer
  • Alle Schreiben in digitaler Form im persönlichen Posteingang
  • Aktuelle Rechnungen einsehen

Für alle weiteren Anliegen oder Fragen steht der Kundenservice der SÜC selbstverständlich unter Telefon 09561 749-1555 oder E-Mail contact@suec.de zur Verfügung. Oder besuchen Sie uns im SÜCenter in der Bamberger Straße.